„FOTO“ vom „Absturzort“  von Schiaparelli

„FOTO“ vom  „Standort“ von Apokko 11  am Mond

„FOTO“ vom „Standort“ von  Apollo 12

„Foto“ von „Antares“

 

Es ist offensichtlich, daß es sich hier um sogenannte CGI – computer generierte Grafik handelt.  Als Verhönung an die dummen Massen die soetwas ernst nehmen, hat der Grafiker in obigem Bild noch ein  smiley eingefügt, er macht sich über die Betrachter lustig. Die NASA hat vermutlich auch die Kameratechnik verschlafen, sie können offenbar nur s/w Bilder vom Mond bzw. Mars übertragen. Betreffend der „Schiaparelli“ „Mission“ ist zu sagen, daß kein einziges  echtes Foto veröffentlich wurde –  alles Animationen bzw. Grafiken . Nachdem der  CHEF- NASA Regisseur Stanley Kubrick tot ist, gibt es auch keine Videos mehr vom Mond oder Mars….

LIEBE LEUTE BITTE WACHT AUF !!!  Es gibt keine Fotos vom Mond oder Mars bzw. von keinem einzigen sog. „Planeten“ !  Es gibt nur Animationen und sogenannte  „Images“ – bedeutet übersetzt  BILDER….!   Bilder sind nicht gleichbedeutend mit Fortos !!   Es gibt die „Bilder im Kopf“  eben diese sollen mit diesen „images“ erzeugt werden.

50 Jahre   „WELTRAUM“ -Täuschung  sind genug !!