CHRISTINE LAGARDE IMF ILLUMINATI TRANNY EXPOSED!  Donnerstag, Apr 20 2017 


MADONNA IS A MAN: Anatomy of an Illuminati Tranny Donnerstag, Apr 20 2017 


The Illuminati Tranny Royal Family  Donnerstag, Apr 20 2017 


ERIC TRUMP IS A WOMAN! HIS WIFE IS A MAN!  Donnerstag, Apr 20 2017 


All First Ladies Have Been Trannies. Michelle is Not the First. Or Last.  Donnerstag, Apr 20 2017 


Der Merkel-Trick: Wie lasse ich mein Volk verschwinden Donnerstag, Apr 20 2017 


von GERHARD BREUNIG Egal, wo ich hinkomme, egal, wen ich in Deutschland derzeit treffe, überall beherrscht nur ein Thema die Gespräche der Menschen. Die überbordende, von Nato-Truppen absichtlich herbeigebombte, Völkerwanderung aus Afrika und Vorderasien nach DEUtschland beschäftigt praktisch jeden, den ich kenne. In den Medien scheint es ebenfalls kein anderes Thema mehr zu geben. Die Bevölkerung […]

über Der Merkeltrick – oder wie lasse ich mein Volk verschwinden?!…– Merkel und Hooton — deutschelobby

ENDLICH! (hoffentlich!) Österreich macht dicht! Donnerstag, Apr 20 2017 


In der Flüchtlingskrise setzt sich Österreich mit Blick auf die Mittelmeerroute für eine rigide Kontrolle der Zuwanderung ein. Neben der geschlossenen Balkanroute sei es nun entscheidend, auch die Mittelmeerroute dicht zu machen, sagte Österreichs Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP). „Für den Fall eines plötzlichen Zustroms wären wir gerüstet und in der Lage, das Grenzmanagement innerhalb von […]

über Österreich macht die Schotten dicht — Indexexpurgatorius’s Blog

ENDLICH ! Päderasten gehen unter ! Donnerstag, Apr 20 2017 


Das dürfte der wandernden Feigwarze Claudia Roth und anderen grünen Gesinnungs-Terroristen wohl nicht gefallen: Von 14 auf 6 Prozent in nicht einmal einem Jahr. Sowohl in der neuen INSA- wie auch in der Forsa-Umfrage fällt die grüne Pädopartei auf ein Fünfzehnjahrestief. Setzt sich dieser Trend weiter fort, könnte die Partei bald vollständig aus der politischen…

über Fünfzehnjahrestief für die Grünen: Partei der Päderasten stürzt von 14 auf 6 Prozent ab — anonymousnews.ru

Wieder eine neue VIRUS-SAU -H7N9, die durchs „planare“ Dorf getrieben wird…. Donnerstag, Apr 20 2017 


Danke Konstantin, weil du noch telefonisch nachhaktest, poste ich nun doch dieses Video! Es kam dir höchst brisant vor, mir allerdings nicht, ich witterte vielmehr reinste Angstmache, welche mitunter noch giftiger wie solch ein „Virus“ sein könnte, wenn es denn überhaupt Viren gäbe! Da ich zunehmend Angstmache vermeiden möchte, bitte ich jeden in diesem Sinne […]

über H1N1 in neuem Gewand mit neuer ANGSTMACHE ist unterwegs und nennt sich jetzt H7N9 😦 — Wissenschaft3000 ~ science3000

Gut so, die Grünen im Sinkflug Donnerstag, Apr 20 2017 


Anmerkung: Gut so, die Grünen im Sinkflug. Das schlimmste was Deutschland seit 1945 passiert ist. Dumm,Faul,Verlogen und Zerstörerisch, das sind die Grünen. Die negativen Umfragewerte für die Grünen setzen sich weiter fort. In gleich zwei Umfragen kommt die Partei nur noch knapp über die Fünfprozenthürde. Offenbar bewahrheitet sich die Einschätzung von Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt, daß […]

über Grüne stürzen in Wählergunst weiter ab – JUNGE FREIHEIT — deutschland-luege

Nächste Seite »