Es gilt als Sakrileg, die Wirtschaftswissenschaften, deren Theorien und deren Ableitungen zu hinterfragen oder gar zu kritisieren. Man geht in den Modellen im Allgemeinen von perfekten Märkten und von allseits für alle verfügbaren Informationen aus, um Abläufe und Entwicklungen wissenschaftlich untersuchen zu können. Ein Gedankenkonstrukt, das auf einem von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) aufgebauten Schul- und Universitätssystem beruht und das blinden Glauben einfordert, wenn man Teil dieses Schul- und Universitätssystem, wie auch des Wirtschaftssystems sein will.
Kryptowährungen – Bildquelle: Wikipedia / Rommyn

Kryptowährungen – Bildquelle: Wikipedia / Rommyn

Wer aber glaubt, dass es einfach wäre, dieses kontrollierte Glaubenskonzept zu durchbrechen, irrt. Gerade in unserer virtuellen Welt mit seinen Versprechen von nicht enden wollendem Wohlstand. Und in diesem Konzept der virtuellen Welt eingebettet, finden wir die neue Tulpenmanie namens Bitcoin aka Kryptowährungen. Die Entwicklung der Kryptos in den letzten Wochen zeigt, dass die Menschen immer mehr den Bezug zur echten Ökonomie verlieren und für was diese letztlich da ist. Hierin liegt auch der Grund, warum Bitcoin und Co. gerade durch die Decke gehen.

Um hier nicht missverstanden zu werden: natürlich ist unser System des Fiat-Geldes der erste “Auswuchs dieser virtuellen Wirtschaft”. Sobald auf blinden Glauben beruhende Papierwährungen aus dem Nichts durch die Zentralbanken erschaffen werden und diese von den Massen als “wertvoll und werthaltig” erachtet werden, ist die “Saat des Bösen” gepflanzt. Heute ist nur noch ein Schritt für die IGE notwendig, um ein Netz der vollkommenen Tyrannei über den Welthandel zu legen und dadurch – bei Bedarf – die privaten Transaktionen der einfachen Menschen vollständig zu unterbinden. Oder in anderen Worten: wir werden gerade in eine digitale Welt hinein manipuliert, wo Privatsphäre nur noch eine lächerliche Erinnerung sein wird.

https://www.konjunktion.info/2017/12/bitcoin-und-blockchain-technologie-erschaffen-um-die-echte-dezentralisierung-die-regionalen-maerkte-und-damit-die-unabhaengigkeit-der-menschen-zu-zerstoeren/?pk_campaign=feed&pk_kwd=bitcoin-und-blockchain-technologie-erschaffen-um-die-echte-dezentralisierung-die-regionalen-maerkte-und-damit-die-unabhaengigkeit-der-menschen-zu-zerstoeren