Teil21: Einleitung! Die Menschen befinden sich in geiselhaft! Eine biologische Kriegsführung der Psychopathen? Auch in Deutschland gibt es keine Rechtssicherheit, sie machen was sie wollen. Aufstehen ist Bürgerpflicht! Wer Wind erntet sät Sturm! Wir erinnern an den Justizmord der Geschwister Scholl. Dieser damalige Widerstand muss weiter wirken, bevor alle heutigen Kritiker schon vorher in den JVA`s und in den Psychiatrien durch die Justiz und durch […]

über Alles ist eine Firma – Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion fahren fort mit der exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf! — DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung – Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. – Wer geht mit?