Sprengkopf-Rakete Komplex der strategischen Zweck, „vanguard“, die in den letzten test erzielte eine Höchstgeschwindigkeit von etwa Mach 27, sagte: „Russland 24“ der stellvertretende Ministerpräsident Jurij Borisov.

„Der Letzte test hat gezeigt, dass er erreicht Geschwindigkeiten nahe Mach 30. Über 27 Schlägen nahm er Geschwindigkeit“, berichtet TASS-Erklärung von Borisov.

Der stellvertretende Ministerpräsident fügte hinzu, dass „fast bei diesen Geschwindigkeiten keine AMM kann es nicht erfassen“. „Er kann manövrieren wie die Geschwindigkeit und Tonhöhe, und dies ist der grundlegende Unterschied. Werden praktisch eliminiert die Raketenabwehr. Sehr schwierig, für diese Einheit zu erkennen und sogar mehr Auffällig“, sagte der offizielle.

Letzte test nach dem Start eine Rakete Komplex mit einer hypersonic glide geflügelten Sprengköpfe, Avangard fand am 26. Dezember im Auftrag des Präsidenten der Russischen Föderation Wladimir Putin.

Über „die Vorhut“, sagte der Präsident Russlands Wladimir Putin im März in der Adresse an die Bundesversammlung. Laut dem Leiter der Staat, geflügelte Kampfeinheit Komplex ist in der Lage zu Fliegen, die bei Geschwindigkeiten von 20-fache der Schallgeschwindigkeit, „er geht zum Ziel, wie ein meteor, wie Feuerball, die Temperatur an der Oberfläche des Produkts 1600-2000 Grad Celsius“, und „geflügelte block sicher verwaltet“.

Die Mach-Zahl Umgekehrt proportional zu der lokalen Schallgeschwindigkeit, die wiederum sinkt mit Zunehmender Höhe. Zum Beispiel, an der Erdoberfläche die Geschwindigkeit der sound entspricht in etwa 340 Metern pro Sekunde und einer Höhe von 11 Kilometern — etwa 295 Meter pro Sekunde. Also Mach 27 auf der Oberfläche der Erde ist ungefähr gleich 9180 Meter pro Sekunde.

Soweit der Schwindeltext, jetzt rechnen wir MACH 27 auf km/H um:

mach27