Gerald Kitzmüller

Das ist Varys.

Varys ist eine Schlüssel-Figur aus „Game of Thrones“.
Kastriert und integer wird er „Die Spinne“ genannt, da Varys so ziemlich alles erfährt, was in „Kings Landing“, der Hauptstadt von Westeros, dem Fantasy-Kontinent von „Game of Thrones“, so geschieht.

s7_varys_profil

Varys hat seine „Vögelchen“, wie er sie nennt.
Er benutzt kleine Kinder von der Straße, die ihm jegliche Information, derer sie habhaft werden, zukommen lassen, um ihm einen politischen Vorteil zu verschaffen.

Auch ich habe meine „Vögelchen“.
Obwohl ich mich nie in meiner Vergangenheit um einen politischen Posten scherte (was sich in Zukunft ändert, da ich es nicht mehr zulassen kann, wie Menschen unterdrückt werden), erfahre ich sehr viele Dinge, die anderen verborgen bleiben.

So konnte ich schon oft Dinge prognostizieren oder vage erzählen, die streng geheim waren.
Warum? Weil diejenigen, die mir die Infos gaben, sicher sein konnten, dass ich sie nicht für den eigenen Vorteil nützen würde.

Ursprünglichen Post anzeigen 514 weitere Wörter