Epidemie überflutet die Erde?, ich sagte schon einmal, ihr werdet es nicht merken, so subtil ist alles. Wenn die Klardenkenden sich nicht wehren, wird es noch verrückter.!!! Sie haben viel zu vertuschen.Dinge die ein Normalbürger nie glauben würde. Weil es nicht unserer Ethik und Moralvorstellungen entspricht. Es passiert vor unser aller Augen und man erkennt es nicht.Für ihre Schandtaten werden wir bezahlen müssen. Überall auf der Welt brodelt es schon, der Hammer kommt zurück!!! Ich frage mich nur, wen man mehr bedauern soll, wenn die Strand- und Mitläufer erst einmal erkannt haben, wem sie gefolgt sind!!!

Epidemie überflutet die Erde?, ich sagte schon einmal, ihr werdet es nicht merken, so subtil ist alles. Wenn die Klardenkenden sich nicht wehren, wird es noch verrückter.!!! Sie haben viel zu vertuschen.Dinge die ein Normalbürger nie glauben würde. Weil es nicht unserer Ethik und Moralvorstellungen entspricht. Es passiert vor unser aller Augen und man erkennt es nicht.Für ihre Schandtaten werden wir bezahlen müssen. Überall auf der Welt brodelt es schon, der Hammer kommt zurück!!! Ich frage mich nur, wen man mehr bedauern soll, wenn die Strand- und Mitläufer erst einmal erkannt haben, wem sie gefolgt sind!!!
— Weiterlesen geistblog.org/2020/01/24/epidemie-ueberflutet-die-erde-ich-sagte-schon-einmal-ihr-werdet-es-nicht-merken-so-subtil-ist-alles-wenn-die-klardenkenden-sich-nicht-wehren-wird-es-noch-verrueckter-sie-haben-viel-zu-vertus/