Während die Erzählung THE GREAT SCAMDEMIC
im freien Fall zusammenbricht, versucht die
Machtelite verzweifelt , die Menschheit mit dramatischen erderschütternden
Ereignissen wie dem absolut fesselnden und gefährlichen Vulkanausbruch auf der spanischen Kanareninsel
La Palma abzulenken .


Zustand der Nation

Was folgt, ist ein Live-Video des ausbrechenden Vulkans, der [BEQUEM] am 19. September auf San Miguel de La Palma, der nordwestlichsten Insel der Kanarischen Inseln, Spanien, begann.


Ablenkung, Ablenkung Ablenkung

Noch nie waren The Powers That Be (TPTB) so sehr darauf angewiesen, jede verfügbare Form der Ablenkung einzusetzen. Da die Covid- Plandemie schneller abstürzt und brennt als der kontrollierte Abriss der Zwillingstürme am 11. September, bleibt den völkermörderischen Tätern keine andere Wahl, als das globale Gespräch zu ändern.

Die Covid-„Impfstoffe“, allgemein bekannt als COVID-19-Killshots und / oder -Clotshots, machen es der globalistischen Kabale der Neuen Weltordnung sehr schwer , die größte und komplexeste Vertuschung in der Geschichte der Menschheit aufrechtzuerhalten.

Angesichts dieser und vieler anderer herausfordernder Entwicklungen, die ihre NWO-Agenda behindern, werden die Globalisten beginnen, jede Art von Ablenkung einzusetzen, die sie können. TPTB wissen, dass ihr Rücken zur Wand steht wie nie zuvor; Daher sind sie gezwungen, den öffentlichen Diskurs weltweit radikal weg vom CORONAhoax und dem anhaltenden Genozid durch Injektionen an Covid zu verändern.


Fazit: Die Power Elite besitzt seit Jahrzehnten die fortschrittliche Geoengineering-Technologie, um sowohl Erdbebenschwärme als auch Vulkanausbrüche auszulösen. WISSENSCHAFTLICHES FORSCHUNGSPAPIER : Superenergiewaffen, die Erdbeben, Vulkane und andere Erdbewegungen auslösen


Tatsächlich wurde das schwere Erdbeben, das Haiti gerade überwältigte, ganz bewusst inszeniert, um die Bevölkerung von der schnell aufkommenden Wahrheit abzulenken, dass ihr sehr beliebter und geliebter Präsident – ​​Jovenel Moïse – von der Zio-Anglo-American Intelligence Community wegen seiner heftigen Widerstand gegen die Impfung der gesamten Bürgerschaft. Siehe: Wurde Präsident Jovenel Moïse wirklich von der NWO-Kabale ermordet, weil er ein unüberwindliches Hindernis für die Covid-Superimpfagenda in Haiti war?!