TEIL I: „COVID-TODESFÄLLE“ & STERBLICHKEIT

1. Die Überlebensrate von „Covid“ liegt bei über 99%. Medizinische Experten der Regierung haben seit Beginn der Pandemie alle Anstrengungen unternommen, um zu betonen, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung durch Covid nicht gefährdet ist .https://www.youtube.com/embed/adj8MCsZKlg

Fast alle Studien zum Infektions-Todesfall-Verhältnis (IFR) von Covid haben Ergebnisse zwischen 0,04 % und 0,5 % geliefert . Das bedeutet, dass die Überlebensrate von Covid mindestens 99,5 % beträgt.

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2. Es gab KEINE ungewöhnliche Übersterblichkeit. Die Presse hat 2020 als das „tödlichste Jahr Großbritanniens seit dem Zweiten Weltkrieg“ bezeichnet, aber das ist irreführend, weil sie den massiven Bevölkerungszuwachs seit dieser Zeit ignoriert. Ein vernünftigeres statistisches Maß für die Sterblichkeit ist die altersstandardisierte Mortalitätsrate (ASMR):

Nach dieser Messung ist 2020 nicht einmal das schlechteste Jahr für die Sterblichkeit seit 2000. Tatsächlich waren seit 1943 nur 9 Jahre besser als 2020 .

Ebenso liegt in den USA der ASMR für 2020 nur auf dem Niveau von 2004:

Für eine detaillierte Aufschlüsselung der Auswirkungen von Covid auf die Sterblichkeit in Westeuropa und den USA klicken Sie hier . Der Anstieg der Sterblichkeit, den wir gesehen haben, könnte auf nicht-Covid-Ursachen zurückzuführen sein [Fakten 7 , 9 & 19 ].

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3. Die Zahl der „Covid-Todesfälle“ wird künstlich überhöht. Länder auf der ganzen Welt haben einen „Covid-Tod“ als „Tod aus irgendeinem Grund innerhalb von 28/30/60 Tagen nach einem positiven Test“ definiert .

Beamte des Gesundheitswesens aus Italien, Deutschland, Großbritannien, den USA, Nordirland und anderen haben alle diese Praxis zugelassen :

Die Beseitigung jeglicher Unterscheidung zwischen dem Sterben an Covid und dem Sterben an etwas anderem nach einem positiven Test auf Covid führt natürlich zu einer Überzählung der „Covid-Todesfälle“. Der britische Pathologe Dr. John Lee warnte bereits im vergangenen Frühjahr vor dieser „erheblichen Überschätzung“ . Auch andere Mainstream-Quellen haben darüber berichtet .

Angesichts des enormen Anteils „asymptomatischer“ Covid-Infektionen [ 14 ], der bekannten Prävalenz schwerer Komorbiditäten [ Fakt 4 ] und der Möglichkeit falsch positiver Tests [ Fakt 18 ] macht dies die Covid-Todeszahlen zu einer äußerst unzuverlässigen Statistik.

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4. Die überwiegende Mehrheit der Covid-Todesfälle hat schwerwiegende Komorbiditäten. Im März 2020 veröffentlichte die italienische Regierung Statistiken, aus denen hervorgeht, dass 99,2 % ihrer „Covid-Todesfälle“ mindestens eine schwere Komorbidität aufwiesen .

Dazu gehörten unter anderem Krebs, Herzerkrankungen, Demenz, Alzheimer, Nierenversagen und Diabetes. Über 50 % von ihnen hatten drei oder mehr schwere Vorerkrankungen.

Dieses Muster hat sich im Verlauf der „Pandemie“ in allen anderen Ländern gehalten. Eine FOIA-Anfrage vom Oktober 2020 an das britische ONS ergab, dass weniger als 10% der offiziellen Zahl der „Covid-Todesfälle“ zu diesem Zeitpunkt Covid als einzige Todesursache hatte.

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5. Das Durchschnittsalter des „Covid-Todes“ liegt über der durchschnittlichen Lebenserwartung. Das Durchschnittsalter eines „Covid-Todes“ liegt in Großbritannien bei 82,5 Jahren . In Italien sind es 86. Deutschland, 83. Schweiz, 86. Kanada, 86. USA, 78, Australien, 82.

In fast allen Fällen liegt das Durchschnittsalter eines „Covid-Todes“ über der nationalen Lebenserwartung .

Daher hat die „Pandemie“ für den größten Teil der Welt wenig bis gar keine Auswirkungen auf die Lebenserwartung. Vergleichen Sie dies mit der Spanischen Grippe, bei der die Lebenserwartung in den USA in etwas mehr als einem Jahr um 28 % zurückging. [ Quelle ]

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6. Die Covid-Sterblichkeit spiegelt genau die natürliche Sterblichkeitskurve wider. Statistische Studien aus Großbritannien und Indien haben gezeigt, dass die Kurve für den „Covid-Tod“ ziemlich genau der Kurve für die erwartete Sterblichkeit folgt:

Das Sterberisiko „durch Covid“ folgt fast genau Ihrem Hintergrund-Todesrisiko im Allgemeinen .

Der geringe Anstieg für einige der älteren Altersgruppen ist auf andere Faktoren zurückzuführen. [Fakten 7 , 9 & 19 ]

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7. Die Verwendung „rechtswidriger“ DNRs hat massiv zugenommen. Watchdogs und Regierungsbehörden haben in den letzten zwanzig Monaten einen enormen Anstieg der Verwendung von Do-Not-Reanimate-Orders (DNRs) gemeldet.

In den USA gelten Krankenhäuser als „universelle DNRs“ für jeden Patienten, der positiv auf Covid getestet wurde, und Whistleblowing-Krankenschwestern haben zugegeben, dass das DNR-System in New York missbraucht wurde.

In Großbritannien gab es eine „unprecdented“ rise in „illegalen“ DNRs für behinderte Menschen, schickte GP Operationen Briefe an nicht-terminale Patienten heraus empfehlen sie DNR Aufträge unterschreiben, während andere Ärzte unterzeichnet „Decke DNRs“ für ganze Pflegeheime .

Eine von der Sheffield University durchgeführte Studie ergab, dass über ein Drittel aller „verdächtigen“ Covid-Patienten innerhalb von 24 Stunden nach der Krankenhausaufnahme eine DNR an ihre Akte angehängt hatten.

Die pauschale Verwendung von erzwungenen oder illegalen DNR-Bestellungen könnte für einen Anstieg der Sterblichkeit in den Jahren 2020/21 verantwortlich sein.[Fakten 2 & 6 ]