Für viele Christen ist das moderne Europa das wiederbelebte Römische Reich, das der Prophet Daniel und Johannes in der Offenbarung vorausgesagt haben und das in der Endzeit wieder auferstehen und den Antichristen hervorbringen würde. Jetzt haben wir den ultimativen Beweis, dass dies zu 100 % wahr ist.

Vor einigen Tagen hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR), auch bekannt als Straßburger Gerichtshof, der die Europäische Menschenrechtskonvention durchsetzt, und das bekannteste Gremium des Europarates, dem Vatikan das Recht verweigert, ihn wegen pädophiler Verbrechen anzuklagen, und die Immunität des Heiligen Stuhls anerkannt. 

Das bedeutet, dass der Heilige Stuhl nie wieder für Fälle von sexuellem Missbrauch durch katholische Priester in verschiedenen Ländern vor Gericht gestellt werden kann.

Dieses neue Gesetz wurde am 12. Oktober 2021 verabschiedet, nachdem 24 Kläger abgewiesen worden waren, die den Vatikan vor belgischen Gerichten wegen der schrecklichen Pädophilie durch katholische Priester erfolglos verklagt hatten.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat sich insbesondere darauf berufen, um der Clique der Pädophilen die „Immunität“ des Heiligen Stuhls zu schützen, die durch die „Grundsätze des internationalen Rechts“ anerkannt wird.

Quelle:https://leozagami.com/2021/10/14/shocking-european-court-of-human-rights-grants-the-vatican-immunity-for-cases-of-pedophilia/